veloclub.sg

Jugend

Techniktraining vom 11. Mai 2013 auf rutschigem Terrain

Das nasse Wetter und der rutschige Untergrund boten uns die beste Gelegenheit, um weiter an unserer Fahrtechnik zu feilen. Im Zentrum stand das Beibehalten von genügend Traktion des Hinterrads in einem Aufstieg, damit dieses nicht durchrutscht ("durespuelt") und wir absteigen müssen. Im Trainerbereich erhielten wir heute Verstärkung. Peter (J+S-Trainer) hat uns das erste Mal begleitet und bei den Fahrtechnikübungen unterstützt.

{joomplu:1372 detail}

Autor: Daniel Steingruber

Rekord beim Jugendtraining!

Samstag, 04. Mai 2013: Heute morgen konnten wir bei tollem Wetter ein super Biketraining durchführen. Es gab einen Teilnehmerrekord mit 14 Jugendlichen!

{joomplu:1370 detail}

{joomplu:1371 detail}

Hauptmenü

Login