veloclub.sg

Jugend

Auffahrts-Bike-Lager 2015

Die Jugendgruppe war dieses Jahr über Auffahrt (14.-17. Mai 2015) im schönen Jura. Ausgangsbasis für die Touren war die Jugendherberge in Delémont. Die erste Tour führte uns auf den Hausberg von Delémont („La Haute Borne“). Von dort führte eine traumhafte Single-Trail-Abfahrt über 500 Höhenmeter hinunter, und zwar direkt zur Jugendherberge. Am zweiten Tag war wegen den starken Regenfällen ein Alternativprogramm, nämlich Schwimmen in Basel, angesagt. Der dritte Tag führte uns über 42km und 1240hM durchs Val Terbi. Am vierten Tag stand nochmals der Aufstieg zur La Haute Borne und die coole Single-Trail-Abfahrt auf dem Programm.

{joomplu:1549 detail}


Text: Daniel Steingruber

Sommerplausch-Angebot der Jugendgruppe 2015

Im Rahmen des Sommerplausches der Stadt St. Gallen bietet die Jugendgruppe an drei Vormittagen ein Bike-Training an. Das Bike-Training richtet sich an Jugendliche von der 3.-6. Klasse (siehe Kursausschreibung)

{joomplu:1550 detail}

Hauptmenü

Login