veloclub.sg

News

Veloclub-Trikot

Unsere Veloclub-Trikots werden ab sofort für CHF 30.- (statt CHF 49.-) verkauft. Die Trikots müssen bei Ansgar, unserem Vizepräsi, in St. Gallen abgeholt und bar bezahlt werden. Bitte vorgängig mit ihm Kontakt aufnehmen via trikot@veloclubsg.ch.

Zudem sind noch weitere Kleidungsstücke wie Hosen, Baggyshorts, Langarmtrikots und Windgilets verfügbar!

Wintertraining im Freien

Die hartgesottenen, unerschrockenen, mit Licht ausgerüsteten Biker treffen sich weiterhin am Dienstagabend bei der Kreuzbleichehalle für die regelmässigen Ausfahrten.

Allerdings treffen wir uns erst um 19:00 Uhr (dunkel ist's ja eh schon und die Ausfahrten sind erfahrungsgemäss nicht übermässig lang...). Die Ausfahrten finden auch nicht unbedingt regelmässig statt, sondern je nach Witterungsbedingungen und Temperatur eher sporadisch.

Organisation und Absprache findet über die WhatsApp Gruppe statt. Wer noch nicht in der WhatsApp-Gruppe ist, bitte kurzes Mail an admin@veloclubsg.ch.

Wichtig: Unbedingt (vernünftiges) Licht und warme Kleidung mitnehmen. 

Hauptmenü

Login