veloclub.sg

Über uns

Herzlich Willkommen

Lernst Du gerne neue Leute kennen? Lernst Du gerne neue Touren oder Trails kennen? Willst Du noch ein paar neue Tricks und Techniken lernen? Oder willst Du uns vielleicht sogar Deine Lieblingstrails der Region zeigen?

Dann bist Du bei uns auf jeden Fall richtig!

 

Wir sind ein junger Verein mit Freunde am Rennvelo- und Mountainbikefahren. Jeder kann mitmachen und an unseren regelmässigen Trainingsausfahrten und anderen Vereinsanlässen teilnehmen.

 

Damit Du Dir ein Bild machen kannst, was Dich beim Veloclub St.Gallen erwartet, wer wir sind, wo, wie und was wir fahren haben wir für Dich diese Seiten zusammengestellt. Du findest hier unseren Eventkalender, ein paar Eindrücke, welche Touren wir im allgemeinen so fahren sowie natürlich einen Einblick in das Clubleben in der Galerie.

 

Ganz wichtig ist: bei uns sind alle willkommen - und wir meinen wirklich alle: jung und alt, Spassfahrer und Angefressene, Schnelle und Gemütliche - Hauptsache Spass am Velofahren, ein Velo (und ein Helm!) sind vorhanden.

Also, wir wünschen Dir Viel Spass beim umschauen! Wenn Du Fragen hast ... wir beissen nicht!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Schau doch einfach mal vorbei bei einer unserer regelmässigen Ausfahrten!

 

In diesem Sinne:

Always happy trails!!